Handy display zeigt unten bunte Streifen, ist es "defekt"?

4 Antworten

Entweder ist das display unter dem glas verrutscht aber dann würde der touch auch nicht mehr an der richtigen stelle reagieren
Oder
Etwas anderes aber auf alle fälle man kann nichts selbst machen würde zu einem handyshop fahren de sehn sich das an und reperieren es sind meistens ganz kleine geschäfte

Ich würde mal einen Handyladen besuchen, gibt es bei Dir sowas wie eine "Handyklinik"? Einfach mal nachfragen, die haben meistens Ahnung davon.

Schönen Abend noch!
Phenax

Hallo mir ist das Huawei p30 runtergefallen es hat dauerhaft einen Grünen faden von oben bis unten und hart noch ein PAnzerglas drauf kann es daran leigen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Scheibe/Folie hast diese vielleicht wechseln. Sonst weiß ich auch nicht weiter.
MFG