Rebuy behauptet es wäre etwas bei dem Verkaufsauftrag nicht mitgeschickt worden?

1 Antwort

Nicht bei Rebuy, aber bei Ebay. Dort hatte der Käufer einen Fall gegen mich eröffnet, weil ich angeblich den falschen Artikel mitgeschickt hatte. Blöd für den Käufer war nur, daß ich jemanden hatte, der mir beim Verpacken des Artikels zur Hand gegangen war. Ich benannte diese Person als Zeugen und der Käufer hatte das Nachsehen.

Dafür kassierte ich prompt eine negative Bewertung, der ich dann auch unmittelbar widersprach. Kurz darauf konnte ich den Käufer nicht mehr auf Ebay entdecken.

Deshalb mein Rat an Dich: Dokumentiere mit Fotos/Videos, daß Du alles korrekt verpackt hast. Oder sorge dafür, daß Andere das korrekte Verpacken bezeugen können! Die Behauptung "Das war nicht mit dabei" ist im Laufe der Zeit zu einer beliebten Betrugsmasche mutiert!