Rebuy Fehler?
Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe bei Rebuy am Mittwoch ein paar Spiele verkauft und diese dann direkt per DHL verschickt, heute stand dann in der Sendungsverfolgung das dass Paket bei Rebuy angekommen sei, aber in der Rebuy App steht nur das der Verkaufsauftrag erstellt wurde, dem Support habe ich auch schon geschrieben, da dieser aber Samstag nur bis 16 Uhr Offen hat und Sonntags natürlich zu ist Frage ich mal hier nach.
2 Antworten
Hallo habe gerade genau das selbe Problem.
paket versendet und in der rebuy App steht der Status „ Auftrag erstellt“
war sonst immer anders, sobald ich es bei dhl abgegeben habe, hat sich der Status in „ unterwegs zu rebuy“ geändert.
kannst du mir sagen was damals bei dir ausging ?
Hat alles trotzdem geklappt?
danke
Ja, die müssen halt erst mal schauen ob alles so ist wie es vereinbart wurde. Also ob alle Artikel dabei sind und ob sie den Zustand entsprechen wie angegeben.
Das dauert halt und am Samstag wird kaum jemand da sein, der sich darum kümmert. Sorry, aber du musst dich einfach gedulden.
Die haben noch anderes zu tun und du bist nicht der Einzige Kunde.
Ich gebe dir noch mal einen Hinweis:
Die haben noch anderes zu tun und du bist nicht der Einzige Kunde. Am Samstag wird kaum jemand da sein, der sich darum kümmert.
Kannst du mir bitte sagen wie es ausgegangen ist !? Habe gerade das selbe Problem.
Ja aber wieso steht dann bei Rebuy das ich es noch nicht einmal verschickt habe?