Wie funktioniert das auf rebuy?

2 Antworten

Das wird erst eingeschickt, dann kontrolliert und dann schlagen die dir einen Preis vor. Du musst deine Bankverbindung angeben

Sommerboy31571  11.02.2023, 18:28

Guten Tag ich habe mal nne frage wie kan ich bei rebuy meine Kontonummer angeben wen ich da was hin schicke

Oder schicken sie das später

Hey, du verschickst deine Waren jetzt erstmal mit den retourenscheinen die du per Mail von rebuy bekommst - das kostet dich nichts! Sobald das Paket bei Rebuy eintrifft bekommst du eine Email das deine Lieferung angekommen ist, jetzt dauert es in der Regel nochmal 2 - 5 Tage bis deine Artikel alle geprüft werden. Ist dies geschehen bekommst du eine Abschluss email wo ggf. neue Preise vorgeschlagen werden weil der Artikel nicht dem erahnten zustand entspricht, hier kannst du nun entscheiden ob du das Angebot an nimmst oder die Sachen kostenfrei wieder bekommen möchtest! & im gleichen Atemzug kannst du dir das Geld welches zuerst auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird ganz einfach per Angabe deiner Bankdaten auf dein Konto auszahlen lassen :)

Katina1999
Beitragsersteller

Mein Problem ist das überall steht das der Verkauf abgeschlossen ist aber ich nicht weis wie ich mir das Geld auf meinem Konto gut schreiben lassen kann. In der Mail steht ich soll auf mein Konto gehen aber da steht nichts außer Status geschlossen ?

RebeccaDun  17.03.2017, 16:26
@Katina1999

Hast Du denn schon die e-Mail "Dein Verkauf ist abgeschlossen"-Mail erhalten? Also die Mail, die rebuy schickt, wenn Dein Paket überprüft ist.

In dieser Mail steht rechts neben dem eigentlichen Text in grün "Geld überweisen". Du folgst dem Link, gibst Deine Daten ein (sofern Du das nicht schon früher mal gemacht hast) und Dein Geld für überwiesen.