Rebuy größte Verarsche?

9 Antworten

Meinst du nun die Dauer des Paketes oder das dir angebotene Geld?

Dauer: je nachdem, kann es zwar länger dauern, aber wundern tut es mich schon. Wäre eigentlich zu lange.

Preis wird offenbar je nach angeblicher Lage von "Angebot und Nachfrage" gemacht. Ist nicht willkürlich, sondern gibt wohl deren System nach bestimmten Algorhythmen vor und eine Preishöhe kann sich täglich, gar stündlich, ändern.

davew2
Beitragsersteller

der preis ist mir relativ nur die dauer der bearbeitung ist wirklich hammer und das pakete bei dneen solange in einem container gelagert werden bis weitergeliefert wird und das nur wenn das ding voll ist

Ich nehme mal an, dass die erstmal dein "Dings" durch Testen bevor Rebuy es mit 36 Monaten Garantie weiter verkaufen.

Oder gibst du die 36 Monate Garantie?

Ich finde Rebuy absolut schlimm und fühle mich da abgezockt. Ich habe 4 mal etwas verkauft und jedesmal kommt eine Mail mit fehlenden Artikel obwohl ich ein Video zuhause aufgenommen habe indem man ganz klar sieht das alles verpackt ist. Jedesmal aufs neue probieren sie es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon zweimal an Rebuy verkauft. Natürlich dauert die Bearbeitung etwas, da die die Sachen ja erstmal durchtesten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Obelix92  05.03.2019, 19:22

Wie lange hast du, ab dem Zeitung wo das Paket eingetroffen war auf ein Resultat/Geld warten müssen?

Hatte nur mal ein Handy gekauft, welches dann direkt (durch jemand anders) kaputt gemacht wurde, - auf anfrage wurde mir dann direkt ein neues gesendet.

Also schon kolant, jedoch selbst was an die verkauft hab ich nie. Ist jedoch denk ich mal das normale Prozedere