Playstation 4 verkaufen?

3 Antworten

Das ist der Preis für die Käufer. Das heißt die 150 Euro gelten nur für den nächsten potenziellen Käufer.. Du bekommst dann eventuell 80 Euro, die Differenz von 70 Euro sind Gewinn für Rebuy.

LamarT
Fragesteller

Und die sagen mir den Preis erst nach dem ich das Paket abgeschickt habe oder was? ..

Laury95  27.07.2020, 17:08
@LamarT

Wahrscheinlich ja. Die müssen ja schließlich genau prüfen, ob die Ware auch funktioniert und wie viel sie wert ist. Als Käufer ist es bei Rebuy relativ sicher, weil die Gebrauchtware wirklich gut geprüft wird. Als Verkäufer würde ich es nicht nutzen.

bloß keine teure Elektronik an rebuy verkaufen, habe eine playstation 4 verkauft auf die Barcodes bzw darüber Markierungen gemacht.

meine war Kratzer frei, da sie dann 70€ weniger zahlen wollten wegen Kratzer und angeblichen kaputten hdmi Anschluss, ließ ich es zurück schicken, dies dauerte 4 Wochen, ich bekam eine zerkratzt mit kaputten hdmi Abschluss, komischerweise war meine Markierung bei den Barcodes weg... Ich bekam also ein fremdes Gerät, meine Konsole in top Zustand hat rebuy vermutlich eiskalt teuer verkauft und mir Schrott geschickt, ende vom Lied das Gericht gab mir recht da ich Bilder und Zeugen hatte, aber das dauerte Monate...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viel Controller hast denn?

Ja was willst großartig erwarten,wer kauft sich denn jetzt noch eine PS4?

LamarT
Fragesteller

1 Kontroller, das war nicht meine Frage.. oh man

Meine Frage, war eher ob sich jemand mit rebuy, myswooop oder wirkaufens auskennt.. da verkauft man die Konsole in 5 Minuten und bekommt sein Geld