Rebuy bearbeitet den ankauf nicht weiter?

3 Antworten

Da gehen täglich mehrere Waren ein. Dass deins noch nicht bearbeitet wurde hängt vermutlich damit zusammen, dass dort gerade viel los ist. Hab einfach Geduld.

Revue ist nicht sehr schnell. Gerade vor Weihnachten dauert sowas gerne etwas länger.

Wann hast du die Sachen denn eingeschickt? Einen Monat sollte man schon einplanen

Normans77
Beitragsersteller

Am 08.11.2020 wurde es verschickt. Da ich immer wieder unterschiedliche Aussagen bekomme. Glaube ich langsam halt das die den Artikel gar nicht mehr finden.