Kann man eingesendete Ware bei Rebuy wieder zurück verlangen?

2 Antworten

nein kannst du eigentlich nicht. die haben dir ein angebot gemacht und mit versenden der ware an rebuy hast du das angebot angenommen und es ist ein rechtsgültiger vertrag. kannst da anrufen und fragen ob die das noch rückgängig machen aber grundsätzlich ist es weg. AGB lesen hilft sonst auch :) musst ma schauen ob da irgendwas von rücktrittsrecht und so drinsteht. ansonsten wüsst ich jetz auch nicht

Schreib denen das so schnell es geht