Rebuy Ankauf Artikel verloren gegangen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es schon länger her ist und ohne Rebuy zu Nahe treten zu wollen - solche Organisationen ziehen die Leute ganz gerne auch über den Tisch.

Könnte das nächste Mal evtl. helfen, den Inhalt des Paketes zu fotografieren, also ein Beweisfoto zu machen, dass du es komplett abgeschickt hast.

Könntest es natürlich auch per Einschreiben schicken, aber das wäre u. U. zu teuer. LG.

ModernSlang17
Beitragsersteller

Das ist ein guter Tipp. Dafür bekommst du ein Sternchen^^

PicaPica  04.02.2018, 23:33
@ModernSlang17

Danke dir für den Stern, so prompt habe ich noch keinen Stern bekommen, LG. :)