reborn puppen (babylike?)

2 Antworten

Das waere ein Neugeborenes, mit einem Gewicht um 3-3.5 kg. Kleidergroesse waere von 56 aufwaerts. Aber da du hoechstwahrscheinlich keine Neugeborenen babysitten wirst, und echte Babies halt doch keine Puppen sind, nimm die Puppe als Hobby....

66fietfiet66
Beitragsersteller

Ok vielen Dank und naja ich passe auf ein drei Monate altes Kind auf!😉

Naja reborns sind ja eher als Hobby da ist auf ein echtes Baby aufpassen schon ein Unterschied.