Für welche Altersklasse sind die Reborn Puppen gemacht?

4 Antworten

Sie ist dafür nicht zu alt, diese Reallife-Puppen sind wie lebensechte Babys, allerdings auch sehr teuer. Mit 60 € kommst du da nicht aus.

Nein, das Kind ist dafür nicht zu alt. Ist doch schln, wenn das Mädchen noch Puppen spielt als auf dem Smartphon rumzutippen. Aber die fertigen Puppen liegen im höheren dreistelligen Bereich, was Du als Preis angeibst, ist nur ein Bausatz zum selbstbauen-

Es ist doch völlig egal, was in den Bewertungen steht. Deine Cousine wünscht sich diese Puppe und damit erübrigt sich die Frage nach dem Alter.

Und nein, ich finde sie nicht zu alt dafür. Im Gegenteil, es ist schön, daß sie noch Interesse an wirklichem Spiel hat und nicht nur vor der Glotze sitzt oder auf irgendwelcher Elektronik daddelt.

Kennst du diese Puppen? Sie wirken ungeheuer echt und als Kind wäre ich froh über diese Puppe gewesen. Schenk sie ihr, du machst sie glücklich. :-)

Nein, wieso sollte man dafür zu alt sein. Ich hab mit 12 auch mit Barbies gespielt und nicht mit Jungs (wenn ihr versteht, was ich meine), wie es die heutigen 12 Jährigen teilweise tun...

melina987  06.08.2019, 20:32

ja hast recht bin selbst 12 heutzutage wirken die meisten Mädchen sogar sehr männlich😐