Reapeter verbindet sich nicht?

2 Antworten

Hey,

die Einrichtung erfolgt per Tastendruck. Dabei ist es egal, ob du die Taste zuerst an der FRITZ!Box oder am FRITZ!Repeater drücken. Es folgende Reihenfolge empfehlenswert:

  1. Stecke den FRITZ!Repeater für die Einrichtung in eine Steckdose in der Nähe der FRITZ!Box. Jetzt startet der FRITZ!Repeater. Die Status-LED blinkt währenddessen schnell.
  2. Warte ca. 1 Minute, bis der FRITZ!Repeater gestartet ist und die Status-LED langsamer blinkt.
  3. Drücke kurz (ca. 1 Sekunde) die Connect-Taste des FRITZ!Repeaters. Nach dem Loslassen der Taste fängt die Status-LED an, schnell zu blinken.
  4. Innerhalb von 2 Minuten: Drücke und halte die Connect-Taste der FRITZ!Box, bis die Connect-LED aufleuchtet. Eventuell leuchten zusätzlich weitere LEDs auf:
  5. Ca. 5 Sekunden, nachdem eine oder mehrere Signalstärke-LEDs des FRITZ!Repeaters durchgehend leuchten, ist die Einbindung ins Mesh abgeschlossen.

Quelle: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Repeater-2400/194_FRITZ-Repeater-per-WLAN-mit-der-FRITZ-Box-verbinden/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Recherche

Repeater einstecken und ca 30 sek warten. Danach 10sek die taste auf dem repeater drücken und auf der fritzbox den knopf connect wpddrücken. Danach sollte es sich automatisch verbinden