Realtek LAN Driver funktioniert nicht?

ZaoDaDong  29.08.2024, 09:20

Woher hast du den Treiber bezogen?

ghost562
Beitragsersteller

Vom GIGABYTE Control Center

2 Antworten

zurücksetzen funktioniert am Handy nicht am Pc, da muss man schon richtig neu installieren.

B ja du kannst die version nutzen.

c du kannst auch ertstmal testen das im gerätemanager zu deinstallieren und neustarten dadurch wird der windows grundtreiber wieder aktiviert

d du kannst noch die windows systemwiederherstellung nutzen die sollte es noch gesondert geben

ghost562
Beitragsersteller

Ich versuche es mal, Danke

Benötigst Du denn diesen Treiber wirklich, denn normalerweise sind die WINDOWS eigenen Treiber da schon gut implementiert und ausreichend.

ghost562
Beitragsersteller

Ne eigentlich nicht Habe halt gestern nur über den GIGABYTE Control Center alle Updates Installiert