Realtek - Muss man das oefters neu installieren?

1 Antwort

Das liegt nicht am Treiber, sondern an einer Einstellung. Bitte gehe in die Systemsteuerung, dort in die Sound-Detaileinstellungen und probiere dort herum.

Leider gibt es 1001 Möglichkeiten auf 1001 Systemen, so dass hier leider niemand drauf kommen wird, was es bei Dir ist.

und: Probiere, ob es bei einem anderen Nutzer geht.

Sollte das der Fall sein, dann könntest Du ein neues Konto anlegen, alle Daten 1:1 hinüberschaufeln, danach das ursprüngliche Konto löschen und gut isses.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Gringo58
Beitragsersteller

Hab jetzt alllllles aktualisiert, Treiber auch und so. TUT!