Metz Fernseher hat alle 3 Minuten Ton weg?

1 Antwort

Hast Du noch was am Fernseher angschlossen zB einen DVD Player,und wenn ja besteht da das Problem auch?

Hast Du einen Kopfhörer den Du mal anschliessen kannst um zu testen ob da auch der Ton verschwindet?

Martha5253
Beitragsersteller

DVD Wiedergabe keine Ton Unterbrechung. . Mit Kopfhörer schon

andie61  29.07.2020, 20:02
@Martha5253

Ok,das bedeutet das liegt nicht am Verstärkerteil vom Fernseher,Kopfhörer und verbaute Lautsprecher haben getrennte Verstärker.

Weisst Du wo man sich beim Fernseher die Signlawerte wie Signalstärke und Signalqualität anzeigen lassen kann?

Tritt das Problem bei jedem Fernsehsender auf,oder nur bei bestimmten,zB nur de HD Sendern?

andie61  29.07.2020, 20:34
@Martha5253

Ist schon sehr schwierig Dir zu helfen wenn Du selber offenbar keine Lust dazu hast und wieder nicht auf Rückfragen antwortest.

Martha5253
Beitragsersteller

Das ist ein 1 jähriges Modell mit allem Pipapo. Hat einen. Integrierten Aufnahmemodus und einen 65er Bildschirm. Leider konnte mir der Händler mit dem Software Update nicht helfen.