Realschule noten verbessern?

3 Antworten

Du solltest deiner Lehrerin zeigen, dass du den Willen hast dich zu verbessern. Willen haben bedeutet aber auch tatsächlich was zu tun. Du könntest nach extra Aufgaben fragen und dich besonders gut auf Tests vorbereiten. Spreche doch mal mit deinen Eltern ob Sie dir nicht helfen können oder eine Nachhilfe bezahlen wollen. Bedenke das der Schlüssel zu besseren Noten vor allem du hast. Wenn du willst kannst allen Schulstoff dir via Internet aneigenen.

wahrscheinlich hat sie das gesagt wegen deiner Einstellung.

natürlich kannst du dich verbessern wenn du mehr lernst

Deutsch könnte durchaus schwierig werden, aufjedenfall mathe auf eine 4 bringen.