Reality shifting mit Bettdecke?

1 Antwort

Hallo,

ja, das geht auch mit Bettdecke. Vor allem wenn dich ansonsten friert, solltest du eine mögliche Wärmequelle nutzen, da du dich sonst nicht richtig entspannen kannst.

Solltest du die Bettdecke jedoch als störend empfinden und dadurch ebenfalls nicht entspannen können, müsstest du dir eine andere Möglichkeit suchen, dich warm zu halten.

Konzentration ist nicht das wichtigste. In erster Linie solltest du sehr entspannt sein. Konzentration solltest du nur so viel aufbringen, dass du nicht einschläfst. Wenn du nämlich zu konzentriert bist, geht die Entspannung zugrunde und dann klappt es auch nicht.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017