Ab welchem Alter darf man shiften?

(Reality Shifting)

Julianbxr  17.02.2021, 20:27

Meinst du Reality Shifting?

choirabia
Beitragsersteller

Ja :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann manchmal etwas dauern bis es funktioniert, aber du solltest trotzdem daran glauben, weil wenn du denkst "Das klappt eh nicht" dann manifestierst du dir das und es klappt nicht. Es wird zu dem Zeitpunkt passieren der richtig ist, mach dir keine Gedanken

das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist halt nur sowas wie Tagträumen und nicht real :)

das hat nichts mit dem Alter zu tun. Gib nicht auf, du schaffst das :)