Realabschluss mit Qualifikation mit 2 Vieren?

1 Antwort

Was auch immer "Qualifikation" ist: Damals in BW bin ich mit Mittlere Reife in die Oberstufe, weil Deutsch, Mathe und 1. Fremdsprache Schnitt <=3,0 und max. 1x 4er und keine schlechtere Note.

Die Bewerbungszeit für die Oberstufe dürfte genau jetzt sein. Probiere es einfach dich zu bewerben. Aber als Plan B auch auf dem Berufskolleg. Und evtl. als 2. Plan B schauen ob du in einem anderen Bundesland genommen werden würdest, wo die Bewerbungsfristen auch schon laufen dürften.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung