Nebenfach mit Hauptfach ausgleichen?

3 Antworten

Sollte auf der Webseite des zuständigen Ministeriums stehen. Im Zweifel deine Lehrer fragen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei uns in BW ist das so herum möglich, aber du kannst kein Hauptfach mit einem Nebenfach ausgleichen.

Ich weiß zwar nicht wie es bei euch in nrw aussieht,aber bei uns gleichen wir eine 5 zb im Nebenfach mit einer 2 oder 3 im Nebenfach aus. Sonst frag doch mal deine Lehrer die können dir bestimmt weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung