Realabschluss 2,5?

1 Antwort

  1. Noten sind nicht alles.
  2. Du solltest schauen, wie gut du im selbstständigen Erlernen von Inhalten bist. Gymnasien sind ja auch in einer Form eine Vorbereitung auf ein Studium und dort hast du nur noch Dozenten, die etwas vortragen. In welcher Form du lernst und den Stoff verstehst, geht denen am A... vorbei.
  3. Generell ist es immer gut, von Zeit zu Zeit seine Methodik zu hinterfragen. Das wirst du noch häufiger in deinem Zukünftigen leben haben.