Real Nature oder Wolfsblut -Ist kaltgepresst besser?

2 Antworten

ich füttere meinen hund mit wolfsblut, weil er ausser selbstgekochtem, fleischlosen futter ausser wolfsblut nichts anderes verträgt. vom barfen kriegte er durchfall, andere trockenfutter waren alle nicht optimal. welchen vorteil er vom wolfsblut also hat ist klar.

inzwischen orientiere ich mich nur noch nach der befindlichkeit meines hundes. ist er allgemein fit, glänzt sein fell, sind die haufen ok? hier werden viele persönliche meinungen vertreten, die alle nicht auf d e i n e n hund passen müssen, darum solltest du das futter deiner wahl ausprobieren und den hund beobachten, wie gut er es verträgt.

selbst die behauptung, hunde würden kein getreide vertragen, stimmt bei meinem hund überhaupt nicht. meiner verträgt viele sorten fleisch nicht, dafür fisch und hüttenkäse, reis und mais verträgt er sehr gut.

wenn du wolfsblut ausprobieren willst, dann mach das, es ist bestimmt kein schlechtes futter und du kannst bei dieser marke unter vielen sorten ausprobieren, da solltest du etwas passendes finden. viel glück und guten appetit für deinen hund.

ich habe angefangen meinen Cocker Welpen mit Real Nature zu füttern. ich mochte dass es kaltgepresst war, jedoch legt er relativ weiche Häufchen. Er ist schon einige Wochen hier, also kann es nicht mehr an Aufregung, Heimwechsel liegen? Also habe ich überlegt auf das Wolfsblut Black Bird Puppy zu wechseln, doch welche Vorteile hat Wolfsblut ?

LILLY761  18.06.2015, 15:20

Ich würde noch nichts anderes füttern,da der Darm eine Weile braucht um sich auf das Futter einzustellen