Reaktion der Klassenkameraden auf sehr starke Reiseübelkeit?

3 Antworten

Das ist doch nichts schlimmes.. Brechen werden die früher oder später auch noch genug vor den Augen der anderen, wenn gewisse Getränke ins Spiel kommen.
Nimm dir vielleicht mal Ohrenstöpsel mit und die Musik laut auf die Ohren, hatte das früher auch immer ganz schlimm.. Übelkeit kann auch schlicht und einfach von empfindlichen Ohren kommen :) ein Versuch ist es Wert

ValeOnIce
Beitragsersteller

Ich versuche erst einmal zu schlafen, aber meinen MP3 Player nehme ich trotzdem mit(wir wollen dort ja auch Musik hören).

Sonne1998  05.03.2016, 21:06
@ValeOnIce

Schlafen ist ein gutes Stichwort.. Besorg dir doch so k.O- Tabletten :D ... klingt böse, aber wer schläft, kotzt meist auch nicht..

ValeOnIce
Beitragsersteller
@Sonne1998

Ich denke, dass ich auch so schlafen kann, wir fahren um viertel nach 6 morgens los. Aber ich denke nicht, dass ich die ganze Fahrt lang schlafen kann.

Deine Kameraden werden dich nicht auslachen vorausgesetzt sie sind sozial. Hast du es schon mal mit schlafen und Musik(Kopfhörer) versucht?Wenn es Vorhänge gibt ziehe sie rüber und versuche hinten zu sitzen.

ValeOnIce
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich werde ganz vorne sitzen, damit ich vorne raussehen kann. Hinten wird mir nur noch mehr schlecht.

Da hast Du ja schon mehr versucht als eigentlich helfen kann. Im Bus befinden sich immer Brechtütchen vorrätig, Du solltest daher unbedingt vorher auch deine Lehrer und den Busfahrer informieren, dass Du vorne sitzt. Vielleicht können dann auch öfter Pausen eingelegt werden.
Und auch deine Klasse solltest Du informieren und aufklären, dann sollten sie dich auch nicht auslachen. Ich weiß wie peinlich es sein kann, wenn man vor anderen brechen muss. Mir ist es schon mal in der Schule während dem Unterricht passiert. Damals bin ich aber nicht ausgelacht worden sondern die meisten reagierten erschrocken und entsetzt und ich bekam dann entsprechende Hänselnamen...