Reaktion auf feste Zahnspange?

3 Antworten

Hallo JuBett,

wenn du irgendwann selbst die feste Zahnspange bekommst, wirst du schnell merken, dass die meisten so tun, als ob sie die Zahnspange nicht bemerken.

Natürlich stimmt das nicht, da schaut jeder mal. Aber was soll man denn sagen? Hast du ne Zahnspange? Jeder weiß wie eine Zahnspange aussieht und wozu man sie trägt.

Über die Hälfte der Jugendlichen hatten, haben oder werden noch eine Zahnspange bekommen. Das ist völlig normal. Da gibt es nicht viel zu reden.

Rede einfach so mit ihm wie immer.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Behandle ihn einfach so wie immer.

Will er über die Zahnspange reden, dann machtver das schon.

Das hört sich für mich so an als ob du daraus ein Riesenthema machen willst. Warum? Feste Zahnspangen sind doch was normales. Klar kannst ihn fragen wie er mit ihr zurecht kommt, aber wüsste nicht warum du ihn explizit drauf ansprechen solltest.