Reagiere ich über oder will meine Freundin mich fressen?

3 Antworten

Tja sorry ich kann darrüber nur laut lachen :-) Was denkst du denn ?

Meinst du sie hat vor dich heimlich zu betäuben und dich dann wirklich zu essen ??? Lustig...

Vielleicht denkt sie das es ein Kompliment für dich wäre, sag ihr doch mal wie du das siehst und das du das nicht ganz so sexy findest.

Danke für den lacher

Jeaxxs
Beitragsersteller

Es klingt tatsächlich total beknackt, trotzdem finde ich es komisch das dann so zu zeigen vor allem mitten in der Nacht wenn ich Tief schlafe (oder davon Wach werde^^). Wie gesagt vielleicht bin ich ja auch nur .... ^^

Ich würde sagen, dass sie mehr will, als nur neben dir zu schlafen...

Jeaxxs
Beitragsersteller

Ich bin da ganz offen, Sex haben wir...

Also mir macht das schon etwas Angst. Nicht dass sie versehentlich noch dein bestes Stück abbeißt😐

Jeaxxs
Beitragsersteller

Daran glaube ich jetzt nicht (hoffe zumindest^^)...

josef788  06.03.2017, 19:14
@Jeaxxs

Kann passieren. Hab ich schon live miterlebt. Ein verliebtes Pärchen geht ins Kino um sich einen Science-Fiction-Film anzusehen. Mitten im Film fängt die Frau an den Mann oral zu befriedigen. Es kommt eine Szene, die Frau erschrickt, beißt zu und hat ihm ein Stück seines Hodensacks abgebissen