Mein Vater steht neben meinem Bett während ich schlafe und erschreckt mich?
Ich bin am schlafen, vergesse aber manchmal das Licht auszumachen oder schlafe neben meinem Handy ein. Was für mich aber überhaupt nicht schlimm ist. Ich schlafe trotzdem gut.
Mein Vater steht einfach so nachts an meinem Bett während ich am schlafen bin. Ich wache davon aus und erschrecke mich, weil er direkt vor mir am Bett steht. Mein Herz rast und danach kann ich nicht mehr schlafen.
Ich habe ihm mehrfach gesagt, dass er das nicht machen soll. Er hat erklärt er macht das, weil mein Handy in meinem Bett liegt und vom runterfallen kaputt gehen könnte.
Aber das Handy habe ich bezahlt. Das ist nicht sein Problem. Ich habe ihm so oft gesagt, dass es mich stört, weil ich schlafen möchte, aber er lässt es einfach nicht sein.
Was tun? Ich habe keinen Zimmerschlüssel.
3 Antworten
Das ist sehhhhhhr komisch, sage es anderen, aus der Familie und mache denen auch klar wie oft du ihm schon gesagt hat, dass er aufhören soll. Wenn das auch nicht klappt, verbarrikadierst du dich in deinem Zimmer jede nacht bis er eh dann aufgiebt. Wenn das auch nicht klappt, drohst du ihm mit Jugendamt (110 anrufen und denen die lage erklären).
Weiß deine Mutter davon? Die Begründung mit dem Handy klingt sehr vorgeschoben. In dem Alter geht man als Elternteil auch nicht mehr nachts ins Zimmer, um irgendwas zu kontrollieren.
Drohe mit dem Jugendamt wenn er nicht aufhört.