Reagiere ich über?

5 Antworten

Meiner Meinung nach kann das niemand wirklich benatworten außer dir. Wenn das zuviel für dich ist, dann ist das so und ein zukünftiger Partner sollte das repsektieren und verstehen können. Ebenso wenn sie nicht stoppen möchte sollte sie sich nicht zwingen lassen. Ihr seid jung, da ist das normal solche "Streits" zu haben. Das gehört ja auch dazu für eine spätere Beziehung die gemeinsame Basis zu finden.

Es klingt schon danach, als wolle sie sich Optionen offen halten. Vielleicht hat sie Bindungsangst oder sie ist sich noch nicht so sicher mit dir.

Hallo also erstmals ich kann dich voll verstehen und meiner Meinung nach reagierst du nicht über eure kennenelernphase geht mittlerweile schon so lange und wenn sie wirklich nur Augen für dich hätte würde sie ihm nicht sagen dass er gut aussieht meiner Meinung nach,denn wenn man jemand wirklich liebt hat man keine Augen mehr für andere ich würde ihr noch einmal klar kommunizieren dass es dich verletzt und stört und wenn sie es nicht lässt dann tut es mir leid aber dann ist sie es nicht wert

alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass sie gehe die hat eh kein langzeitiges interesse an dir

Ich würde sagen, dass ich verstehen kann, dass es dir nicht passt.
Deine Reaktion … keine Ahnung.

Und gleichzeitig ganz ehrlich… vergiss sie. Und das aus einem anderen Grund … ihr seid beide 17 und ein Jahr in der Kennlernphase … mit 17 haben meine Beziehungen nicht mal 3 Monate überstanden. Wenn ihr in einem Jahr eure Situation nicht klären konntet, sehe ich keine Chance für euch.