Reagiere ich über?

9 Antworten

Nein, du reagierst nicht über. Er zeigt deutliches Desinteresse und schätzt dich und diese Beziehung nicht, das sollte nicht so sein.

Er meint es nicht ernst, an deiner Stelle hätte ich es längst beendet.

Du reagierst absolut nicht über. Er gibt sich überhaupt keine Mühe in eurer Beziehung. So wichtig kann ihm die Beziehung also gar nicht sein.

An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden. Er hat dich meiner Meinung nach gar nicht verdient. Und du hast auch jemanden verdient, der für dich da ist und dich wertschätzt.

Vllt schätzt er es ja, wenn es zu spät ist und er merkt, was er verpasst hat, aber dann ist es zu spät.

LG und viel Kraft :)

Er sieht Dich anscheinend nur als Gebrauchsgegenstand. Da ist bei im nichts Ernsthaftes ...

Zieh nen dicken Strich drunter. Und lass ihn los.

Dich 1-2 Stunden stehenzulassen ist nicht nett, er hätte Bescheid sagen können, gerade das erwartet man von einem Freund, das muss nicht mal der feste Freund sein und das mit dem ignorieren, ist auch nicht gerade ein tolles Verhalten.
Entweder er ist total verpeilt oder du hast dir den falschen Freund ausgesucht, der kein Bock hat seine Beziehung zu pflegen.