Rdr2 Haut auf dem Pferd kriege es aber nicht runter?

1 Antwort

Ich erinnere mich an Ähnliches. Wobei ich versuchte, das Fell oder die Haut zuerst vom Pferd zu nehmen, um sie dann zu verkaufen. Das musste ich aber gar nicht.

Geh mal zu einem Trapper und versuche sie dort zu verkaufen, idem du dich mit dem Pferd in die Nähe des Verkäufers stellst, absteigst und verkaufst.

Wenn deine Haut da nicht auftaucht, bist du evtl. auf nen Bug im Spiel gestoßen und könntest versuchsweise einen alten Spielstand laden, sofern vorhanden.

LG

(ACHTUNG Spoiler)

Ps: hier sind die Trapper, sofern man der Quelle wirklich glauben kann, ich gehe aber davon aus:

Bild zum Beitrag Der Trapper kann dir aus hochwertigen Fellen Rüstungen herstellen. Eventuell hast du so eines, vllt sogar ein legendäres und das solltest du nur beim Trapper verkaufen.

 - (Haut, Red Dead Redemption 2)