Legendäre Felle rdr2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Bre,

die Felle bzw. Materialien der lengendären Tiere, gibt übrigens 16 Stück, benötigst du für den Trapper, der macht dir Produkte wie Satteltaschen aus den Fellen.

https://www.gamestar.de/artikel/red-dead-redemption-2-pc-legendaere-tiere-felle,3350994.html

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2-fundorte-aller-legendaere-tiere-trapper-locations,3336448.html

Im Artikel steht auch wo du hin musst bzw. sogar mit Karte.

Eligelli
Fragesteller

Ja, ich habe den Wolf ja schon gefunden und erledigt. Meine Frage ist ob ich das Fell irgendwo zwischenlagern kann, um später bei einem Trapper Kleidung oder nen Sattel daraus zu machen, wenn ich die restlichen Materialien habe.

Totenprinz  13.01.2024, 21:21
@Eligelli

Das legendäre Zeug is aber sau geil - du solltest alle legendären Tiere schnappen.

Macht mega Spaß!

Eligelli
Fragesteller
@Totenprinz

Ich habe nach der Mission mit dem legendären Bären mich gleich daran versucht ihn zu erlegen… bin aber kläglich gescheitert 😂.

Hab mir dann ein etwas kleineres Tier vorgenommen, aber die anderen werde ich definitiv auch noch holen

Totenprinz  13.01.2024, 21:24
@Eligelli

Ja der Bär is mies heftig :D Hab teilweise davor bei Youtube geguckt, wie andere das gemacht haben :D

Eligelli
Fragesteller
@Totenprinz

Dann schau ich mal auf yt

Nochmals danke für Antwort!