Rdiesen Heuschrecke aufsaugen?

2 Antworten

Den Staubbeutel draußen in denMüll.

Wenn Du nett bist, die Geuschrecke raus lassen.Beutel aufreißen.

Wenn es groß war, kann es auch eine Gottesanbeterin sein.Sehr seltenbei uns.

Mario

Nimm den Staubbehälter und leere ihn draußen aus. Das arme Tier ist wieder frei und du kannst dir vor dem nächsten Kriechtier ins Hemd machen.

MrFabiam
Beitragsersteller

Findest du es nicht ein bisschen widerlich wenn eine riesen Heuschrecke auf deinem Bett sitzt und über 10 Eier legt? Angst eher nicht aber die Ekelheit war auf dem höchsten Punkt bei mir.

Saeule  24.08.2019, 01:30
@MrFabiam

Naja in deinem Bett leben und sterben (und kacken) Millionen von Milben. Klar ist es nich grade appetitlich aber großartig ekeln würde ich mich jetzt nich.

5Leonarda  24.08.2019, 01:40
@MrFabiam

Na und? Hättest die Eier ja mit dem Heuschreck nach draussen bringen können. Der tut doch nichts.