RB48 Friedberg Nidda?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der RB16 fällt schon seit es die Linie gibt sehr oft aus, angeblich wegen Personalmangel. Ich glaube das hat nichts mit dem Zugmodell zu tun. Nach Nidda bin ich noch nie gefahren, aber ich denke die DB/HLB macht doch eh immer die gleichen Fehler

Jonas14xxx
Beitragsersteller

Also die Strecke nach Nidda ist sehr zuverlässlich. Wenn es Verspätungen gibt dann sind die DB Züge aus Frankfurt Schuld. Habe auch schon zweimal gehört dass die LINT 41 wegen Problemen in Rosbach standen und nd weiter konnten.