Rb wird verkauft?

Venus345  17.07.2024, 15:37

ein Pferd mit 3 Jahren, sollte erst in der Ausbildung sein,

Anonym123533
Beitragsersteller

Sie juckt es aber ned ich habe ihn erst richtig ausgebildet der konnte fast nix

1 Antwort

Man tut gut daran, sich immer darüber im Klaren zu sein, dass Abschiede zum Leben gehören. Du hattest eine schöne Zeit mit dem Pony, sei dankbar dafür, behalte es in guter Erinnerung und kümmere dich um dein eigens oder such dir ein neue Reitbeteiligung. Klar, manche wachsen einem besonders ans Herz - aber es wir€ immer wieder mal so besondere Pferde geben, die es einem „ganz besonders angetan“ haben.