Rayvclo.de scam?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nichts von der Seite aufrufen. Suche ich nach rayvclo, so wird auch direkt beim Start die von Dir genannte Webseite angezeigt, als offizielle Webseite...

Ein Klick bringt eine Webseite mit einem Logo und nichts sonst. In den Suchergebnissen gibt es Unterabteilungen (Hoodies, Shirts, Zipper Beige, Impressum (Muhamed ...), Sunset-Oasis), und alles führt zu einer leeren Seite mit einem Logo.

Das sieht wie eine unvollendete Scam-Webseite aus.

Wenn Du da was siehst, ich aber nicht (nutze Brave als Browser, unter Linux), so heißt das,d ass die Webseitenentwickler keinen Plan haben, also noch ein Zeichen für eine Webseite, die nicht echt ist.

Es scheint ein Shopify-Shop zu sein, der vermutlich von Shopify schon abgeschaltet worden ist.

Lalalala823
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort