An die Jungs, wer sind eure Vorbilder?

5 Antworten

Mein Adoptiv Opa.

Weil er meine Mutter adoptiert hat, obwohl er damals selbst noch sehr jung gewesen war und ihr immer ein Vater gewesen war und uns der einzige Opa den wir kennenlernen durften.

  1. alle von one direction vor allen harry styles
  2. tom holland
  3. andrew garfield

Hab ich nicht wirklich aber Tom Cruise ist cool

Ich habe keine Vorbilder. Ich will nicht so sein wie jemand anderes, sondern ich will ich selbst sein und meinen eigenen Weg gehen. Ansonsten setzt man sich doch selber unter Druck. Was ist denn, wenn man dem Vorbild nicht folgen kann?

Nein, danke. Diesen Druck brauche ich nicht, ich lebe so sehr gut.

zu 2) ein Neandertaler und Ex-Knacki, der Frauenhass und toxischen Shit darüber verbreitet, was angeblich "männlich" sein soll.
Echt Glückwunsch, tolles Vorbild hast du dir da ausgesucht.

walker82115
Fragesteller

Man will ja sachlich bleiben, aber wer hat eine Frage formuliert, die auf deine Antwort passt? Und der toxische Shit hat mir bisher insofern geschadet, als dass ich mehr Selbstbewusstsein habe, meinen Körper und meinen Geist trainiere und jedem mit Respekt entgegenkomme bis zu dem Moment, wo man keinen Respekt mehr vor mir hat.