Findet ihr auch, dass der Schauspieler von Arthur Shelby (Paul Anderson) bei Peaky Blinders eine totale Fehlbesetzung für die Rolle ist?
Also der soll ja den geisteskranken, psycho gefährlichen großen Bruder von Thomas darstellen. Also der vor dem jeder Angst hat, der gut kämpfen kann und halt jeden unterdrücken kann mit Gewalt.
Aber ich finde man nimmt dem die Rolle überhaupt nicht ab, der wirkt einfach total unpassend in der Rolle und wirkt auch überhaupt nicht gefährlich oder Furcht einflößend.
Ich finde der verrückte Jude(Tom Hardy) wäre viele besser als Thomas‘ Bruder gewesen.
Wie ist eure Meinung?
14 Stimmen
4 Antworten
Also den Schauspieler an sich fand ich jetzt auch nicht schlecht, aber war definitiv falsch in der Rolle, er hat in keinem Moment ernsthaft bedrohlich gewirkt, dafür fast immer bemitleidenswert und lächerlich.
Dann noch die absurde Anzahl an Attentaten die er überlebt hat. Einfach nur haarsträubend. Er hat die Serie wirklich herab gewertet!
Es basiert ja nicht grundsätzlich auf wahrer Begebenheit, da Arthur Shelby nicht wirklich existierte. Ich fand ihn gut in der Rolle.
Hallo,
Ich mag die Rolle "Arthur Shelby" generell nicht. Er wirkt aber schon sehr psycho und geisteskrank. Insofern finde ich schon, dass das passt. Bezüglich fürchteinflößend hast du manchmal aber recht. Er wirkt eher labil. Wobei der dennoch nicht ungefährlich ist.
LG!
Sehr guter Schauspieler. Er war defintiv keine Fehlbesetzung.