Rausnehmen oder drin lassen?

Würdet ihr den Stecker so lassen, oder lieber raus und neu ? Und wann geht das frühestens?

3 Antworten

Entweder ist der Stecker super lang. Glaube ich aber nicht.

Sieht eher so aus als wäre es super schief gestochen. Lass das mal von einem guten Piercer anschauen. Nicht wieder beim Juwelier schießen lassen!

Wenn es wirklich so schief ist, dann rausnehmen und zuwachsen lassen. In ein paar Wochen neu machen. So schade das für deine Tochter ist.

Für den Sportunterricht habe ich einen Vorschlag - welchen der Lehrer an sich auch haben sollte. Ich war mal Übungsleiterin für Kinderturnen, deshalb weiß ich das:

Man kann das Ohrläppchen mit einem Pflaster abkleben. Dann kann nichts am Stecker hängen bleiben. Das sollte vom Lehrer anerkannt werden. Du - als Elternteil - solltest das kurz mit dem Lehrer besprechen, ob der sein O.K. gibt. Es gibt nichts, was dagegen spricht.

Für das sichtbare Problem habe ich keine Lösung.

Regina3  24.07.2024, 19:14

Das scheint DIE Lösung zu sein ...

Also für mich sieht das ganz normal aus

AriZona04  24.07.2024, 19:15

Nein - man sieht den Hinterstecker im unteren Bild.

mausi729292929  24.07.2024, 19:16
@AriZona04

Der Stecker drückt halt einfach anders dagegen dass sich das Ohrläppchen nach vorne drückt