Ab wann kann ich meine Ohrringe herausnehmen?

4 Antworten

Du kannst nach ca. 6 Wochen wechseln. In den ersten 6 Monaten sollte eigentlich immer Ohrschmuck drinnen sein, und nur zum Wechseln raus. Wenn Du die Ohrringe für den Sport rausnehmen und nicht abkleben willst, dann probier vorher mal aus, wie lange Du die Ohrringe rausnehmen kannst, ohne dass das Einsetzen danach ein Problem wird. Mach davon Deine Entscheidung abhängig, ob Du abklebst oder die Ohrringe rausnimmst.

Das kann oft Jahre dauern, bis man die Ohrringe längere Zeit rausnehmen kann ohne dass sie noch zuwachsen.

In sport kannst du sie drinnen lassen kommt drauf an was ihr macht ich hab sie vor 2 tagen gestochen bekommen hätte schon vor 3 und 6 jahren ohrringe und mir wurde gesagt immer mind 4 wochen drinnenlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sie mindestens 8-10 Wochen drin lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung