Rauschen im ohr (blut)

2 Antworten

Klar kenn ich das. Ist doch auch ein recht simpler, körperlicher Vorgang.

Du erhöhst den Druck künstlich, dann rauscht es in den Ohren. Ähnliches passiert bei einem Kopfstand, beim Vornüberbeugen, etc.

skyheart
Beitragsersteller

Ja ist logisch Aber wieso können das so viele nicht oder kennen das nicht einmal ? Kann denn das jeder oder ist das sowas wie die nasenflügel zu bewegen oder zu schielen? Halt dinge die nicht speziell sind aber doch nicht jeder kann ?

michi57319  18.01.2013, 20:43
@skyheart

Alle Menschen können das, sind sich dessen aber gar nicht bewußt, was sie so tun ;-)