Manchmal unnormal lautes Rauschen in den Ohren/im Kopf beim Einschlafen?

2 Antworten

Ich bezweifle aber auch sehr, dass das mein Blut ist,

Doch, bei einer beginnenden Verrengung im Venen-/Artirienbereich ist so etwas möglich:
Das kann ein Arzt im Sonar-Doppler (Ultraschall) schmerzfrei feststellen.
Gehe am besten einmal zu deinem Hausarzt, schildere es und Du würdest dann vermutlich eine Überweisung zum Facharzt erhalten.

du hörst bloß dein Blut im Ohr, kommt manchmal bei Erkältungen vor.

den Luftdruck im Ohr ausgleichen hilft meistens (Nase zu halten und Luft da oben reinpressen), wenns knallt is gut.

Mollypop
Beitragsersteller

Ich bin aber nicht erkältet und das passiert halt auch wenn ich nicht erkältet bin

iqkurti315  27.05.2020, 18:53
@Mollypop

ein HNO Arzt kann das bestimmt besser, wenns mal wieder nervt...