Knistern und Rauschen im Ohr?

3 Antworten

Das Knistern hab ich auch. Hab ich mir nie Gedanken drum gemacht. Das Rauschen ist womöglich dein Blut, das durch den Körper fließt. Wenn es ganz still ist, kann man es wahrnehmen

Gustav204
Beitragsersteller

Habe es aber erst seit kurzem. Sonst nie gehabt

machst D Spoert ?

Gehe zum Phisiotherapeute oder Cirotherspeut., betimmt etwas ausgerenkt

Karrrrrl  06.10.2019, 08:52

macht nix, auch ohne Sport kannst dich im Schlafe so verdreht haben dass Du etwas an der WirbelsÀule ausgegrenkt hast

Wasser? Ohrenschmalz?

Gustav204
Beitragsersteller

DĂŒrfte es eigentlich nicht sein, Ohren erst geputzt

FrauEule  05.10.2019, 23:42
@Gustav204

Ganz schlecht! Dann hast du vermutlich das Ohr deswegen verstopft! Niemals mit WattestÀbchen sÀubern

Gustav204
Beitragsersteller
@FrauEule

Ich habe die Ohren nach dem Auftreten gesÀubert.