Wand ausbessern - wie finde ich die richtige Wandfarbe? 2 zur Auswahl.

1 Antwort

wenn es sicher ist das es eine der beiden farben ist teste es doch einfach in der fläche(kann mit der richtigen farbe korrigiert werden) mach das am besten mit der kleinen walze. für kleinststellen mit einem pinsel tupfend auftragen. für größere stellen dünn mit der kleinen walze auftragen. wichtig ist das du die farbe zu den rändern gut ausrollst.

ist die farbe glänzend ist eine außbesserung so gut wie unmöglich.

hoffe ich konnte helfen