Raufen mit Frendin?
Hallo. Meine Freundin hat gestern bei einem Gespräch gesagt,sie möchte mit mir,mit Freundinnen,Kumpels gerne raufen,und sich balgen. Ich war ziemlich überrascht mit ihrer Aussage.
Soll ich mich auf Raufereien mit ihr einlassen? Und dabei zuschauen wie sie mit anderen Männern am raufen ist?
1 Antwort
Ich raufe regelmäßig mit meinem Freund, bin aber auch stärker als er. Das nutze ich dann gerne aus, um ihm einen dominanten Handjob zu geben. :-) Wenn er mit anderen Frauen rauft und das dann vielleicht auch sehr erotisch wird, das würde ich nicht gerne sehen. Es würde mir nicht gefallen wenn er von amderen Girls dominiert wird und sich da nicht wehren kann.
Wenn sie schon Erfahrung mit Facesitting hat, dann könnte sie dich vielleicht ziemlich fertig machen. Viel Glück! :-)
Machst du auch Facesitting auf deinem Freund? Sie meinte sie würde es hart machen.
Ich mache öfter mal Facesitting und dabei achte ich darauf dass er da nicht mehr raus kommt.
Ob meine Freundin stärker ist als ich,das weiß ich erst wenn wir mal gerauft haben. Sie meinte auf jeden Fall,dass sie Facesitting auch cool finden würde.
Denke,dass sie dann gegen andere Männer rauft,das sollte nicht zu erotisch werden