Rauer ton in der gastro?

3 Antworten

Das ist nicht normal. Solche Erfahrungen habe ich mit einer Chefin gemacht, die einen einfach nur richtig scheiße behandelt hat. Ich würde an deiner Stelle mir was anderes suchen.

Bei der derzeitigen Situation, wo überall händeringend Gastro-Kräfte gesucht werden, solltest Du Dir schleunigst einen neuen Arbeitgeber suchen, der Dich mehr schätzt.

der neue ist immer der Depp, wenn das Betriebsklima nicht gut ist und man den eigenen Frust an dir ablassen muss.

Besser wäre es, du suchst dir ganz was andres. Je mieser du dich fühlst dort nämlich, desto mehr Fehler machst du und desto schlimmer wird das alles. Also geh lieber dort weg. Das nennt man dann " wir brauchen dringend Arbeitskräfte in den Restaurants"....

Wenn du da bleiben willst, dann lasse die auflaufen gefühlsmäßig. Solange man dir nicht kündigt, hast du wohl sehr viel richtig gemacht.