Werde nicht eingearbeitet?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

die Menschen die dich einarbeitn sollen haben Angst, daß sie nach deiner Einarbeitung gekündigt werden

Sonnenschein570
Beitragsersteller

es ist eher so, das sich keiner mit was auskennt was meinen Job betrifft.....so wird behauptet...na ja ich krieg das schon irgendwie hin...finds aber unschön....

Lustig, ich (Ossi) habe vor Jahren dasselbe im Westen erlebt... Ich denke, das ist kein Ost-West-Problem. Es ist ein Problem des Betriebsklimas.

Sonnenschein570
Beitragsersteller

ok, war mir nicht sicher....hab sowas noch nicht erlebt...und nun schon 2 mal

Das ist ausnahmsweise mal kein Ost- Westproblem.

Schlechte, bis keine Einarbeitung gibt es überall, leider!

Bellezza0408  31.07.2024, 14:02

Das kann ich nur bestätigen - ebenfalls leider.