Rauchvergiftung? Was sagt ihr?

6 Antworten

Geht eine Stunde an frischer Luft spazieren, das reinigt die Lungen, ich denke, eine richtige Vergiftung hast Du nicht.

Oh mein Gott, du hast nur kurz Rauch eingeatmet, das tust du bei einem Lagerfeuer auch xD Kein Grund zur Panik, alles okay. Das wird schon weggehen, ich glaube du bildest dir mehr als ein als es wirklich ist.

Nein, keine Angst, Du hast keine Rauchgasvergiftung, gut lüften und vielleicht a Runde spazieren gehen und gut. LG Lina

Nein eine Rauchvergiftung holst du dir nur wenn du länger Rauch einatmest. Und es kommt auch drauf an was verbrannt wurde. Kunststoff Dämpfe können zu einer Rauchvergiftung führen wenn man es zu lange einatmet. Holz, Papier oder in deinem Fall Toast ist ungefährlich ;)

Du hat jtz warscheinlich einen kleinen Schock bekommen. Geh am besten zum Arzt und lass dich durchchecken oder geh in die notaufnahme weil am Wochenende die Praxis deines Arztes zu hat Gute Besserung :) LG Lari