Vergiftung durch Lagerfeuer?

4 Antworten

Nein, eine Rauchvergiftung ist das bestimmt nicht. War selbst oft genug Stundenlang an nem Lagerfeuer und hab nie Probleme bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte eine Rauchvergiftung kommt eher von einem Grill der mit Kohle befeuert wird .. 😅 zumindest war's im Verwandtenkreis Mal so

Eine Rauchvergiftung ist eher unwahrscheinlich. Eventuell, legste dich mal ein paar Stunden hin!

Raus an die frische Luft, jede Stunde ein Glas Wasser trinken, ein Esslöffel Schwarzkümmelöl, oder warmes Wasser mit Zitrone, ein zwei bananen essen, keinen Stress machen.

Hardileinhilft
Beitragsersteller

Das lagerfeuer war ja draußen