Rauchvergiftung durch Toaster?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ist sicherlich möglich, ja. Die Wohnung erst wieder betreten, wenn sie komplett ausgelüftet ist.

Sofern du akut keine Beschwerden hast, dann würde ich da erst mal nichts machen. Sollte aber irgendwie Atemnot und Co auftreten, dann ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

Kann sein. Guck mal ob deine Nasenlöcher schwarz sind oder in deinem Mund.

Geh raus aus dem Haus und schnapp frische Luft. Lüfte das Zimmer. Sag jemanden Bescheid.