Rauchvergiftung?

2 Antworten

Hi,

lang keinen Beitrag mehr von dir gesehen, bin aber auch grade nicht so aktiv.

Da du sicherlich nicht dein Gesicht über diesen Topf gehalten haben wirst um extra viel einzuatmen. Würd ich mir recht wenig Gedanken machen, , da du bestimmt trotzdem einen gewissen abstand gehBt haben wirst und somit auch normale Luft atmen konntest.

Leg dich dann irgendwann schlafen, trink viel bis dahin. Morgen wird es schon wieder anders aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Anne1829
Beitragsersteller

Jo! hab gerade ne Nuss eingeatmet weswegen es mehr brennt 😭 Naja, gute nacht

Ja, klingt nach einer leichten Rauchvergiftung. Kann durchaus auch beim z.B. Grillen passieren.

Solang du keine Atemprobleme hast, würd ich mir da aber erstmal noch keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Anne1829
Beitragsersteller

Atmen geht mit leichten brustschmerzen 👍 Kann ich einfach schlafen und morgen schauen?

SirLucifer97  31.08.2024, 20:34
@Anne1829

Viel trinken und beobachten. Deine Lunge ist halt logischerweise gereizt. Aber da du ja trotzdem weiterhin an der frischen Luft warst, sollte das nicht allzu tragisch sein.