Raucht ihr?

MAD1989  27.07.2024, 23:15

Weshalb möchtest du das wissen?

MAD1989  27.07.2024, 23:17

Und was verspricht du dir von den Antworten?

ItalianLeonardo
Beitragsersteller

was versprichst du dir von deinen nachfragen? darf man nicht einfach etwas aus Interesse fragen?

MAD1989  27.07.2024, 23:22

Ich will mal nicht so unhöflich sein und deine Frage beantworten. Es ist die Tatsache, daß diese Frage einmal die Woche gestellt wird und es irgendwie langweilig wird.

ItalianLeonardo
Beitragsersteller

ja das weiß ich ja nicht. du kannst ja auch weiter scrollen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal geraucht, da mein damaliger Freund rauchte und ich ihm demonstrieren wollte, wie arg das stinkt.

Ihm machte es nichts aus und ich fing richtig an zu rauchen so ca. 2 Jahre, dann hörte ich zusammen mit meiner Mutter mittels Hypnose auf zu rauchen, wurde rückfällig, als meine Mama 5 Jahre später an Lungenkrebs erkrankte.

Gab Stummel und alte Asche in ein Schraubglas, immer wenn ich rauchen wollte, schraubte ich es auf und roch daran, da wurde mir fast schlecht und die Gelüste vergingen-

Aber ich schaffte es erneut aufzuhören, es ist reine Kopf und Willenssache.

DianaValesko  29.07.2024, 13:02

Danke für den ⭐ ich freue mich, alles Gute für Dich.

Dreamdrummer  29.07.2024, 14:43
@DianaValesko

Finde ich interessant, habe jetzt schon öfter gelesen, dass manche mit +/–30 noch damit anfangen.

DianaValesko  29.07.2024, 15:01
@Dreamdrummer

Da gebe ich dir recht drei Jahre später hatte ich dann aufgehört zusammen mit meiner Mutter mit der Hypnose

Ja (mit kurzen Unterbrechungen) mittlerweile seit fast 39 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rauche nicht, da mir die Risiken sehr gut bekannt sind:

Bronchial/Larynxkarzinom,

COPD,

Herzkreislauferkrankungen, mit Folgeerkrankungen, wie Myocardinfarkt, Apoplex,

periphere, arterielle Verschlußerkrankung.

Zusätzlich noch der ekelhafte Gestank!

Nein, ich kann Raucher nicht ausstehen, egal ob Zigaretten, E-Zigaretten, Tabak (Pfeife), Sisha oder Vape.

Hallo ItalianLeonardo, 👋

Raucht ihr?

nein, ich rauche nicht mehr.

Ich bin seit 6 J. Nichtraucherin.🥳👍

Ich dampfe…😮‍💨💨💨💨

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung